Brad Pitt mit Krückstock beim Palm Springs Film Festival

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Palm-Springs-Festival-1-250x375
Angelina Jolie & Brad Pitt | PR Photos

Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) standen gestern Arm in Arm auf dem roten Teppich beim 23. Film Festival in Palm Springs. Die helfende Hand hatte Brad aber auch dringend nötig, denn er war nicht im Vollbesitz seiner Gesundheit und brauchte sogar einen Krückstock.

„Ich habe meine Tochter herumgetragen, bin gestolpert und hingefallen“, erklärte der Schauspieler dem Hollywood Reporter. Aber es ist nichts passiert, betonte der 48-Jährige im Interview – „Allen geht es gut.“

Das glauben wir aber erst, wenn wir das aus dem Mund seiner Dauerfreundin Angelina Jolie hören. Gesagt getan: „Es geht jedem gut. Ich denke, alle Eltern werden in der Schussbahn verletzt! Als Maddox jung war, fiel ich hin und verletzte mich am Ellbogen. Es ist eine wirklich übliches Ereignis.“

Laut „JustJared“ hat er sich die Verletzung an einer Skipiste zugezogen, es soll sich um einen Bänderriss handeln.

Brad Pitt wird während des Events, das vom 05.-16. Januar stattfindet, mit dem Desert Palm Achievement Actor Award ausgezeichnet. Damit wird er für seine Arbeit in „Moneyball“ und „Tree Of Life“ geehrt.

Bilder: PR Photos