Angelina Jolie spricht nur mit Brad Pitt

Angelina-Jolie-Tree-Of-Life-Premiere-LA-2-250x375
Angelina Jolie | PR Photos

Angelina Jolie hat im Interview mit der Marie Claire verraten, dass ihr einziger Gesprächspartner ihr Kinder-Daddy Brad Pitt ist.

Die 36-jährige Schauspielerin hat zwar hier und da eine Freundin, aber wirklich viel passiert mit denen auch nicht. Da unterscheidet sie sich kaum von ihren Rollen…

„Es war schön für mich, mit anderen Mädchen zu spielen; Ich habe echt keine Freundinnen in Filmen, falls du es bemerkt hast“, sagte Angelina Jolie in der Januar-Ausgabe des Magazins. Was das Private angeht, „Ich habe wenige Freundinnen. Ich bleibe einfach viel Zuhause.“

Dementsprechend spricht sie auch kaum mit anderen Menschen, was ja schon irgendwie traurig ist, auch wenn sie sich ihr Schicksal selbst ausgesucht hat. Ihr treuesten Verbündeten sind Brad Pitt und natürlich der Rest ihrer Familienbande.

Ich spreche mit meiner Familie. Ich rede mit Brad, aber ich weiß nicht, ich habe nicht viele Freunde, mit denen ich spreche. Er ist wirklich die einzige Person, mit der ich rede.

Man kann noch nicht einmal Mitleid mit Angelina Jolie haben. Denn in ihrem Leben hat sie beruflich schon alles erreicht, hat jede Menge Geld auf dem Konto und ihr privates Familienglück gefunden. Aber sich nur in den eigenen vier Wänden zu verkriechen, kann doch auch nicht die Erfüllung sein, oder?