Elizabeth Olsen in „Silent House“ – Trailer

Elizabeth-Olsen-Silent-House
Elizabeth Olsen in "Silent House"

Achtung! Dieser Film ist nichts für schwache Nerven! In „Silent House“ kann Elizabeth Olsen (22) die Zuschauer mitreißen und überzeugt in ihrer Rolle als Sarah.

Sie und ihr Vater wollen die Nacht in einem leer stehendem Haus eines Bekannten verbringen. Doch als Laura plötzlich Geräusche auf dem Dachboden hört, ist die Stille vorbei.

Was ist nur mit diesem Haus los? Für Sarah scheint es kein Entkommen zu geben. Jede Sekunde dieser Nacht ist die Kamera dabei und zeigt was sie durchmacht.

Inspiriert soll der Film übrigens von wahren Geschehnissen sein! Das macht den Film gleich noch gruseliger, wenn man weiß, dass so etwas in der Art schon einmal passiert ist, meint ihr nicht auch?

Starten wird der Film mit Elizabeth Olsen in der Hauptrolle am 9. März in den USA. Einen genauen Termin für andere Länder gibt es bisher noch nicht.