Elizabeth Olsen geht Paparazzi aus dem Weg

Elizabeth-Olsen-Civil-War-Premiere-2
Elizabeth Olsen ist kein Fan der Kleider, die sie auf dem Roten Teppich trägt | Landmark / PR Photos

Elizabeth Olsen ist längst aus dem Schatten ihrer älteren Schwestern Mary-Kate und Ashley Olsen getreten. Während sich die Zwillinge nur noch mit Mode beschäftigen, dreht sie Film für Film.

Dennoch wird sie wohl immer mit den beiden verglichen werden, wie sie im Interview mit ,allure‘ erklärte. „Du weiß, dass du dein ganzes Leben lang mit ihnen verglichen wirst. Du wirst erwachsen und kommst darüber hinweg und liebst deine Familie trotz allem.“

Zum Job gehören bei ihr auch Auftritte auf Roten Teppichen und obwohl sie immer wieder eine gute Figur macht, fühlt sie sich in den Kleidern unwohl. Schuld daran haben die Designer, die beim Gestalten ihrer Kleidung dürre Models im Sinn haben. „Die Klamotten, in die wir passen sollen sind keine Größen, es sind Sample. Sie sind nicht gemacht für Mädels mit Brüsten, deswegen bin ich auch total unsicher.“

„Es macht mir Spaß, ein Outfit für die Hochzeit meiner besten Freundin auszusuchen, aber nicht, wenn es um etwas geht, in dem ich beurteilt werden“, fügte sie hinzu.

Auch wenn sich Elizabeth Olsen für eine andere Karriere als ihre Schwestern entschieden hat, haben die Drei eins gemeinsam – keine Lust auf Paparazzi! „Ein Star zu sein, ohne etwas dafür zu tun… das verstehe ich einfach nicht. Ich meide gewisse Restaurants, da ich nicht abgelichtet werden möchte. Ich musste mir sogar ein anderes Sauerkraut [wegen der Paparazzi auf dem Farmers Marker] suchen.“