Elizabeth Olsen: „Ich bin die Kurvige in der Familie“

Elizabeth-Olsen-Hollywood-Foreign-Press
Elizabeth Olsen | PR Photos

Wenn man die kleine Schwester von Mary-Kate und Ashley Olsen ist, dann wird man automatisch mit ihnen verglichen. Doch Elizabeth Olsen, die ihren großen Schwestern verdammt ähnlich sieht, will es ganz alleine als Schauspielerin schaffen.

„Ich hatte schon immer einen Komplex wenn es darum ging ernst genommen zu werden. Ich wollte nie, dass jemand von mir denkt, dass ich meinen Familiennamen nutze um weiter zu kommen.“

Stattdessen studierte sie lieber an der Atlantic Theater Company an der NYU’s Tisch School of the Arts und verbrachte ihre Sommer mit Kursen an Theatern.

Erst letztes Jahr hat sie so richtig mit der Schauspielerei angefangen, und eine Filmrolle nach der Nächsten ergattern können.

Aber auch als Model ist Elizabeth Olsen sehr gefragt, und das obwohl sie im Interview mit Marie Claire verrät, dass sie „die kurvige in der Familie ist“.

Doch wenn die Schwestern so dünn und fast schon zerbrechlich wirken, ist das natürlich keine große Sache. Denn auch die 22-Jährige hat kein Gramm zu viel auf den Rippen.

Jetzt kann sie endlich als Schauspielerin durchstarten und das Studentenleben hinter sich lassen. Denn obwohl sie es liebte eine Studentin zu sein, bekam sie zu viel Aufmerksamkeit von den Anderen.

Denn immer kamen sie zu ihrem Zimmer und klopften an mit der Vermutung, dass bei der Schwester der Olsen Twins immer eine Party läuft: „Ich habe gehört, dass hier eine Party läuft“ hat Elizabeth Olsen mehr als nur einmal gehört.

Aber an den Feiertagen muss sie sich um nichts sorgen. Denn sie fliegt nach Los Angeles und feiert mit ihrer Familie Thanksgiving.

„Meine Schwestern und ich übernehmen das meiste vom Kochen, denn wir lieben es. Wir peppen die Feiertage mit gestampften Blumenkohl auf. Das ist so köstlich!“