Taylor Swift: Rolle in „Les Misérables“-Verfilmung?

Taylor-Swift-Oberhausen-2-250x334
Taylor Swift, (c) Promicabana.de

Darf sich Taylor Swift (21) nach „Valentines Day“ bald erneut als Schauspielerin versuchen? Die Countrysängerin ist im Gespräch für eine Rolle in einer neuen Verfilmung von „LES MISÉRABLES“, die von Stars nur so gespickt ist.

Laut „Broadwayworld.com“ hat Taylor ein Angebot für die Rolle der Eponine vorliegen, soll aber offiziell noch nicht zugesagt haben.

Angeblich konkurrieren neben Taylor Swift aber auch „Glee“-Star Lea Michele, Scarlett Johansson und Evan Rachel Wood um diese Rolle. Sicher wird die genaue Besetzung schon bald bekanntgegeben.

Feststehen sollen schon Anne Hathaway als Fantine, „Harry Potter“-Star Helena Bonham Carter als Madame Thenardier und gerüchteweise ist auch Sacha Baron Cohen als Thernadier mit von der Partie, der bald als „Diktator“ die Leinwand unsicher macht.

Als Musical lief „Les Misérables“ schon in Paris, in London und natürlich am Broadway in New York. Es ist sogar das am längsten laufende Musical der Welt und hat „Cats“ überholt.

Der Film, in dem vielleicht auch Taylor Swift mitspielt, soll ab März gedreht werden. Alle Stars werden live singen – Kinostart soll in Deutschland der 03. Januar 2013 sein.