Rihanna hilft Katy Perry nach Trennung

Katy-Perry-Rihanna
Katy Perry und Rihanna | PR Photos

Nach ihrer überraschenden Trennung von Russell Brand (36) braucht Katy Perry (27) nun viel Zuspruch, den sie in ihrer Freundin Rihanna (23) gefunden haben soll.

Der britische Mirror schreibt, dass die Schönheit aus Barbados, die den Jahreswechsel auf Diddys Silvesterparty in Florida verbracht hat, kontinuierlich in Kontakt mit Katy steht.

Rihanna war für Katy da, schrieb ihr aus dem Urlaub in Miami. Jetzt planen sie einen Girlie-Ausflug, damit Katy einen klaren Kopf bekommt.

Angeblich hat Russell Brand die Scheidung von Katy Perry eingereicht, weil sie keine Kinder wollte, sagen diverse Quellen. Außerdem sei sie mehr eine Partymaus, während er Feten besser früher als zu spät wieder verlässt – sie musste dann stets mitziehen.

Sie ist zu jung und will ihre Musik nicht auf Eis legen, während sie auf dem Höhepunkt ist.

Gekriselt haben soll es schon einige Monate, aber sie schickte lieber ihren Noch-Mann vor, die Scheidungspapiere einzureichen, weil sie „Angst“ vor ihren Eltern haben soll, die sehr gläubig sind.

Stattdessen flüchtete sich die Sängerin in den Urlaub auf Hawaii, während Russell zu Silvester zurück nach England jettete.

Zuletzt sah man die Beiden Anfang Dezember zusammen beim „Change Begins Within“-Event in Los Angeles, da gab es noch keine Anzeichen für eine bevorstehene Trennung oder gar Scheidung. Weihnachten verbrachten sie schon getrennt voneinander. Einen Tag vor dem Jahreswechsel ließ der britische Schauspieler dann über einen Sprecher verbreiten:

Leider beenden Katy und ich unsere Ehe. Ich werde sie immer über alles lieben und ich weiß, dass wir Freunde bleiben werden.

Jetzt sollte sich Katy Perry erstmal ordentlich mit Busenfreundin Rihanna aussprechen. Es gibt sicher Männer wie Sand am Meer, die Katy liebend gern eine neue Chance geben würden…