Katy Perry: Wegen Scheidung Angst vor Eltern

Katy-Perry-Russell-Brand-Change-Begins-Within-4-250x375
Katy Perry & Russell Brand

Als Russell Brand (36) am Freitag (30. Dezember 2011) die Scheidung von seiner Frau Katy Perry (27) einreichte war die kleine heile Fanwelt „geschockt“. Nur eine Frau wusste darüber bescheid und war kein bisschen überrascht – nämlich Katy selbst.

Die Ehe der beiden Stars soll schon seit Monaten auf der Kippe gestanden haben. Die Liebe und tiefe Verbundenheit, die sie bei ihrer Hochzeit am 23. Oktober 2010 in einer traditionellen hinduistischen Zeremonie in Rajasthan (Indien) spürten, ist verflogen.

Doch sie wollten kämpfen und versuchen ihre Ehe zu retten – leider ohne Erfolg. Vor wenigen Wochen stellten Katy Perry und Russell Brand dann endgültig fest, dass es keinen Sinn mehr macht.

Als die Stars gemeinsam beschlossen ihre Ehe zu beenden, warf sich für Katy eine neue Frage auf „Wie sage ich es meinen Eltern?“.

Die Eltern der Musikerin, beide Pastoren, sind sehr gläubig und die Ehe ist für sie heilig. Um sie nicht zu enttäuschen, war es für Katy Perry sehr wichtig, dass ihr Noch-Mann Russell Brand die Scheidung einreicht und somit die Ehe beendet, wie eine Quelle gegenüber TMZ verraten hat.

Die Musikerin wurde in dem Glauben erzogen, dass es falsch ist sich scheiden zu lassen. Das machte die Sache nicht gerade einfacher für sie!

Als Russell die Scheidung in Los Angeles einreichte, wollte sie ganz weit weg sein und versuchte auf Hawaii etwas Abstand zu finden. Und auch der britische Komiker brauchte Abstand, flog kurze Zeit später in seine Heimat England.