Jungfräulichkeit gegen Justin Bieber Ticket – Irre Fanliebe!

Justin-Bieber-Do-Something-Awards-2011-3
Justin Bieber | PR Photos

Wie weit darf eine Fanliebe gehen, bis es krankhaft wird? Justin Bieber (17) ist aktuell ein gutes Beispiel, denn ein klitzekleiner Teil seiner Millionen Anhängerinnen scheint komplett den Verstand verloren haben.

Letztens haben wir euch von schluchzende Fans in Mexiko berichtet, die keine Tickets mehr für die Bieber-Konzerte ergattern konnten.

Das geht neuerdings sogar soweit, dass Mädels ihre Jungfräulichkeit gegen Konzertkarten eintauschen würden! Sex gegen Karte, wo gibt’s denn sowas dummes?

Eine mexikanische Zeitung schrieb, dass der Schwarzmarkthandel floriert, inbegriffen auch unmoralische Angebote von Kids, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wissen, auf was sie sich da einlassen.

Bei Facebook schrieb ein Mädel, „Meine Jungfräulichkeit für ein Ticket von Justin Bieber“, mit der eindringlichen Bitte ihr doch zu helfen.

Ein paar Perverse sollen sogar schon die „Begleitung“ junger Frauen gegen Karten geboten haben, berichtet die gleiche Zeitung.

Man kann nur hoffen, dass die jungen Dinger zur Besinnung kommen! Vielleicht hat Justin Bieber heute auch deswegen bei Twitter geschrieben, „Jedes Mädchen sollte sich selbst respektieren.“

Hier ist übrigens ein neues Bild mit Freundin Selena Gomez (19). Untertitel von ihr: „Mein Baby!“ Schon irgendwie süß.

Selena-Gomez-Justin-Bieber-My-Baby
Selena Gomez & Justin Bieber - Instagr.am