Miley Cyrus von Fan als „Arschloch“ beschimpft

Miley-Cyrus-CNN-Heroes-2011-4-250x375
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (19) scheint unter ihren Fans auch nicht immer die dankbarsten Leute zu haben. Sie urlaubt gerade in Costa Rica und hatte dort ein bizarres Erlebnis mit Fans, unter denen sich mindestens ein schwarzes Schaf (oder dumme Kuh) befand.

Miley war mit Liam auf dem Weg zu ihrem Helikopter, der schon auf das Pärchen wartete, als eine Gruppe von Fans mit ihr Bilder machen wollte. Einen Moment hat sich der Ex-Disneystar dafür Zeit genommen, wollte dann aber gehen – was die Mädels aber NICHT wollten.

„Babe, babe, I gotta go. I’m sorry honey, I gotta go“, sagte Miley Cyrus und konnte sich losreißen. Einer der angeblichen Fans beschimpfte sie daraufhin als „Arschloch“ (engl. Asshole). Miley drehte sich daraufhin um und sagte, „What the fuck? Are you for real?“

Frechheit! Das muss man sich sich mal vorstellen – sie ist im Urlaub und will ihre Ruhe haben (auch Stars haben das Recht dazu), dann opfert sie freundlicherweise schon ein paar Sekunden ihrer Zeit, nur um dann von so einem undankbaren Wesen ohne Manieren beleidigt zu werden.

Auch am Helikopter erfüllte Miley Cyrus noch den ein oder anderen Fotowunsch, bevor sie endgültig in unbekannte Richtung abhob. Seit etwa einer Woche ist die Schauspielerin und Sängerin im Land, im Gepäck hat sie auch Chris Hemsworth und die Eltern der beiden Brüder.

http://www.youtube.com/watch?v=hy4hjgjyYtk&feature=player_embedded