Miley Cyrus und Sean Penn sammeln Spenden

Help-Haiti-Home-Miley-Cyrus-Sean-Penn-Edward-Norton
"Help Haiti Home" Stars helfen Haiti

Bereits vor wenigen Tagen konnten wir euch einen ersten Clip von Miley Cyrus (19) zeigen, die zusammen mit Sean Penn Spenden für Haiti sammelt.

Zusammen arbeiten sie für die J/P Haitian Relief Organization, die der Schauspiele 2010 nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti gegründet hat.

Doch nicht nur Miley Cyrus hilft bei der Kampagne Help Haiti Home, auch Zooey Deschanel, Sarah Silverman, Edward Norton, Eric Dane, Rainn, Pras Michel, LL Cool J und Soleil Moon Frye sind mit dabei und versuchen Spenden zu sammeln.

Im neusten Video der Kampagne haben sich die Stars zusammengefunden, und reden darüber was das Wort Zuhause für sie bedeutet. „Zuhause ist ein Ort, an dem nur Leute sind die mich lieben und das beste für mich wollen“ sagt Miley Cyrus.

Einen Ort den sie Zuhause nennen können, haben jedoch sehr viele Menschen in Haiti noch immer nicht. Nach dem Erdbeben, welches ihre Häuser zerstört hat, müssen viele noch immer in Zelten schlafen.

Geht auf www.crowdrise.com/haiti und spendet, damit die Menschen die in Haiti leben, endlich ein Zuhause haben können!

Bisher wurden, trotz der vielen Stars, erst $2.904 gespendet. Der Großteil des Geldes, $1.000, wurden von Sarah Silverman gesammelt, auf Platz 2 liegt Miley Cyrus mit $620.

http://youtu.be/a2R-JHIYKTM