Paris Jackson Talkshow-Ersatz für Lindsay Lohan

Paris-Jackson-Ellen-DeGeneres
Paris Jackson bei Ellen DeGeneres

Paris Jackson, die hübsche Tochter von Michael Jackson, ist kurzfristig zum Interview bei Ellen DeGeneres erschienen. Lindsay Lohan verpasste ihren Rückflug von Hawaii nach Los Angeles, also hat Ellen die 13-Jährige kurzfristig reingebucht.

In der Show hat Paris unter anderem über die merkwürdige Angewohnheit ihres Daddys gesprochen, die Gesichter seiner Kinder in der Öffentlichkeit mit Masken zu verdecken. Sie fand das aus damaliger sich ziemlich Banane.

Ja, ich sagte mir, ‚Das ist dumm, warum trage ich eine Maske?‘ Aber ich merkte je älter ich wurde, wie er uns nur beschützen wollte und er hat es uns auch so erklärt.

Es war das erste Solo-Interview von Paris Jackson überhaupt und sie hat es wirklich gut gemacht, soweit man das anhand der Vorschau beurteilen kann. Das Mädel hat Selbstvertrauen und hat wirklich die allerbesten Gene mit auf den Weg bekommen wie es scheint.

Sie sagt auch, ihr Familienhintergrund habe es überraschenderweise NICHT verhindert, eine normale Kindheit zu haben. Von Klassenkameraden wurde sie gar nicht erkannt, was ihr die Chance gegeben hat, ganz normal großzuwerden, wenn man das beim Jackson-Clan überhaupt sagen kann.

Michael Jackson hat ihr eines Tages gesagt, „‚Wenn ich morgen sterbe, erinnere dich immer daran, was ich dir gesagt habe.‘ Ich habe seinen Rat befolgt und mir alles eingeprägt, was er mir erzählt hat.“

Sympathisch ohne Ende! Heute wird in den USA das komplette Interview von Paris Jackson ausgestrahlt, ein viel besserer Ersatz für eine Lindsay Lohan.

http://youtu.be/NlS272P7kzk

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player