Lindsay Lohan: $10.000 auf Hawaii geklaut!

Lindsay-Lohan-Paris-Fashion-Week-2010
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (25) wurde im Urlaub auf Hawaii die Handtasche geklaut, wir haben euch gestern davon berichtet. Jetzt ist die Tasche zurück, aber ihr Bargeld futsch!

In dem $5000-teuren Luxus-Täschchen von Chanel waren neben ihrem Ausweis, ihrer offiziellen Genehmigung für die Reise und einfach allem auch $10.000 in bar verstaut. Die schlechte Nachricht: Die Scheinchen sind jetzt weg, die gute: wenigstens ist die Tasche und ihr anderer Kram zurück.

Man muss Lindsay Lohan aber bescheinigen, dass es ziemlich doof war, so viel Moneten mit sich rumzuschleppen. Was hatte sie damit vor? Gibt es auf Hawaii keine Geldautomaten? Die Schauspielerin war auf einer Party und hatte ihr Hab und Gut im Auto gelassen.

Als sie gehen wollte war alles weg und Lindsay hat laut TMZ die ganze Party in Ausnahmezustand versetzt, alle sollten helfen die Tasche zu finden. Aber dann wurde es erst richtig interessant…

Ein Freund befragte einen verdächtig aussehenden Einheimischen, der abstritt irgendwas gesehen zu haben. Minuten später sei er aber mit der Tasche in der Hand aufgetaucht, die er angeblich auf der Straße gefunden hätte.

Lindsay Lohan hat sich so sehr gefreut ihr Zeug wiederzuhaben, dass sie noch nicht mal ihre 10.000 Dollar zu vermissen schien. Vielleicht beim nächsten Mal die hart erarbeitete Playboy-Kohle in der Hosentasche mitnehmen, vorausgesetzt sie ist groß genug…