Miley Cyrus – American Giving Awards 2011

Miley-Cyrus-American-Giving-Awards-6-250x363
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus strahlte bei den gestrigen (09. Dezember) American Giving Awards 2011 auf dem roten Teppich in Los Angeles.

Die 19-Jährige, die einen Preis überreichen sollte, kam in einem schicken, hautfarbenen Kleid und hatte sich dank Extensions einen langen Zopf geformt. Es war laut „JustJared“ die erste Veranstaltung ihrer Art, bei der fünf tolle Charity-Projekte ausgezeichnet werden und insgesamt $2 Millionen an Fördergeldern verteilt werden.

Die American Giving Awards ist die erste im TV übertragene Preisverleihung, bei der Stars den Helden des Alltages Tribut zollen. Auch Rapper 50 Cent, LeAnn Rimes und Colin Farrell waren da.

Privat ist Miley Cyrus ja eher kein großes Vorbild, aber sie engagiert sich wenigstens für den guten Zweck, zum Beispiel für die Starkey Hearing Foundation, für die sie in diesem Jahr auch zwei Mal nach Haiti geflogen war, um bedürftigen Kindern zu helfen.

Morgen (Sonntag) wird Miley Cyrus dann beim „CNN Heroes: An All-Star Tribute“ auf dem Teppich stehen. Dort werden Menschen geehrt, die sich als „Heroes“ verdient gemacht haben. Was genau einen Helden ausmacht, ist Ansichtssache, aber es gibt ja genug Leute auf der Welt, die sich aktiv für andere Menschen einsetzen. Bei dem Event wird dann auch der ‚Hero of the Year‘ gekürt.