Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn“ Special

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-Dreh-Huckepack
Robert Pattinson & Kristen Stewart am "Breaking Dawn"-Set

In einem neuen Special von Access Hollywood plaudern Robert Pattinson und Kristen Stewart über den ersten Teil von Twilight „Breaking Dawn“.

Genauer gesagt dreht sich alles um die Hochzeit von Edward und Bella sowie die Honeymoonszenen, die in Brasilien gedreht wurden.

Robert und Kristen erzählen außerdem von der emotionalen und irren Schwangerschaft, die der guten Bella das menschliche Leben kosten wird.

Das ist nur eines von zahlreichen Videos aus dem neuen Vampirfilm, die gerade im Umlauf sind. Letztens gab es erst ein sechsminütiges Special aus Interviews und Hinter den Kulissen-Clips.

Die „Breaking Dawn“-Weltpremiere findet am 14. November in Los Angeles statt. Vorher gehen Robert Pattinson und Kristen Stewart schon auf Promotion-Tour, sind zum Beispiel am 04. November bei der Twilight Convention in L.A., am Tag zuvor haben sie die Ehre vor dem Grauman’s Chinese Theatre ihre Handabdrücke im Zement zu hinterlassen.

Jetzt aber wollen wir wissen, wie euch der Clip gefällt, in dem Rob seine Angebetete auch mal Huckepack nimmt!

Video: Access Hollywood