Robert Pattinson & Kristen Stewart für LA Twilight Convention bestätigt!

Breaking-Dawn-Twilight-Convention-LA

Großartige Nachricht für alle Twilight-Fans!

In den letzten Tagen wurde schon das Gerücht verbreitet, Robert Pattinson würde zur Twilight Convention nach Los Angeles kommen. Jetzt wurde er dafür bestätigt!

Aber es wird noch besser für die Amis: Kristen Stewart kommt! Taylor Lautner kommt! Na das kann ja eine heitere Einstimmung auf „Breaking Dawn“ werden. Wenn ihr jetzt aber denkt, das war es schon von der Front, irrt ihr euch…

Fast der komplette Cullen-Clan und ein paar Wölfchen rücken an, wie der Veranstalter-Webseite zu entnehmen ist. Aufgeführt sind die Filmeltern Peter Facinelli (Carlisle), Elizabeth Reaser (Esme), Ashley Greene (Alice), Jackson Rathbone (Jasper), Nikki Reed (Rosalie), Julia Jones (Leah Clearwater), Boo Boo Stewart (Seth Clearwater).

Nur Kellan Lutz (Emmett) wird aller Voraussicht nach nicht anreisen. Er befindet sich gerade für einen Dreh in Indonesien.

Solche tollen Events bekommt man eben nur in den USA zu Gesicht, leider bekommt unser deutscher Filmverleih Concorde sowas nicht hin.

Die LA Twilight Convention findet vom 04.-06. November statt. Es gibt Q&A (Question/Answers), Autogramme, Fototermine und vieles mehr!

Wer von euch ist jetzt ein kleines bisschen neidisch?