Robert Pattinson und Kristen Stewart auf neuen „Breaking Dawn“ Bildern

Breaking-Dawn-Teil-1-Teaser-Poster
„Breaking Dawn“ Teaser Poster mit Edward und Bella

Kurz vor dem Start von „Breaking Dawn“ gibt Summit noch mal richtig Gas und hat neue Bilder freigegeben!

Auf den Pics sieht man Robert Pattinson (Edward) und Kristen Stewart (Bella), auch Ashley Greene als flinke Vampirin Alice ist drauf zu sehen.

Die Bilder, auf denen Edward seine Liebste sogar über die Schwelle tragen zu scheint, sind in der neuen Ausgabe des „PEOPLE“ Magazins erschienen. Wahrscheinlich werden sie demnächst auch in HQ veröffentlicht, wie es meistens der Fall ist bei solchen Sachen.

In dem komplett gescannten Artikel, der auf der Fanseite „Robstenation“ zu sehen ist, kann man auch eine Skizze von Kristens Hochzeitskleids sehen.

Übrigens beginnt Ende Oktober die „Breaking Dawn“-Promotion. Termine von Robert Pattinson und Ashley Greene sind schon für Frankreich und Belgien gesetzt, ob sie auch nach Deutschland kommen, ist noch nicht klar.