Robert Pattinson: Vintage Shopping in Los Angeles!

Robert-Pattinson-Harry-Potter-Premiere-2007
Robert Pattinson | PR Photos

Kristen Stewart („Schneewittchen“-Dreh) ist in London, Robert Pattinson hält derweil in Los Angeles die Stellung.

Neulich war der Twilight-Star, ganz unüblich für Männer, in einem beliebten Einrichtungsladen (oder auch „Vintage Shop“), um sich ein paar nette Utensilien für sein Eigenheim zu besorgen.

Robert-Pattinson-Furniture-ShopKlar, als steinalter Filmvampir, hat man vielleicht auch privat einen Hang zu alten Möbeln! Falls ihr jetzt denkt, er war sicher bei IKEA – nein, das war er nicht – passenderweise heißt der Shop auch „This Is Not Ikea“. Lustig!

Rob war mit einem Freund drin und hat fast zwei Stunden damit verbrach sich durch das antike Zeug zu kämpfen. Am Ende hat er dann auch tatsächlich was eingesackt.

$550 hat sich eine kleine Holzbank (oder eine Art Tisch) gekauft und zwei Lampen, sagt zumindest eine Quelle. Robert Pattinson hat auch Fannähe bewiesen und geduldig Bilder mit anderen Kunden geschossen.

Na hoffentlich gefällt seiner Freundin das neue Zeug, nicht dass es bei ihrer Rückkehr eine böse Überraschung gibt!