Lady Gaga feiert Silvester am Times Square!

Lady-Gaga-Jo-Calderone-MTV-VMAs-2011
Lady Gaga als Jo Calderone | PR Photos

Allen die an Silvester zufällig in New York sind oder es noch planen, können wir die Entscheidung vielleicht erleichtern – Lady Gaga wird auch da sein!

Genauer gesagt wird sie mit ihren Fans am Times Square ins neue Jahr feiern, wie „ABC“ verkündet hat. Mama Monster wird live und in Farbe beim „New Year’s Rockin‘ Eve“ auf der Bühne stehen. Moderiert wird die Veranstaltung von Radioguru Ryan Seacrest.

1 Million partywütige Leute werden erwartet, ein sicher unvergessliches Erlebnis!

An der Westküste, in Los Angeles, wird Fergie von den „Black Eyed Peas“ durch den Silvesterabend führen, ebenfalls mit coolen Performances von namhaften Künstlern. Also schnell die letzten Flüge buchen, wenn ihr das nötige Kleingeld habt, ansonten gibt es ja auch noch Youtube.

Wenn ihr nicht genug von Lady Gaga bekommen könnt, ist hier die Vorschau auf ein tolles neues Fernsehspecial mit der Sängerin. „Gaga by Gaultier“ heißt es und der Edelschneider hat die Popqueen richtig ausgequetscht.

Ausstrahlung ist am Montag (12. September) in den USA!