Lady Gaga: Neue Liebe zu „Vampire Diaries“-Star?

Lady-Gaga-NBC-2010
Lady Gaga | PR Photos

Während Lady Gaga ihren Song „Yoü and I“ ihrem On-Off-Freund Luc Carl gewidmet hat, soll sie sich schon ein eine neue Flamme an Land gezogen haben!

Der Mann heißt Taylor Kinney, ist bekannt aus „Vampire Diaries“ (7 Episoden, 2010) und spielte im Musikvideo zu dem Song mit, das Mitte August veröffentlicht wurde, berichten die Kollegen von „RadarOnline“.

Die Beiden sollen sich im Juli am Set des Drehs kennengelernt und seitdem auch gedated haben. Ein Gerücht, zu dem es natürlich wie immer auch Halbwahrheiten von irgendwelchen unbekannten Quellen gibt.

„Es war zuerst einfach nur ungezwungen, aber die Dinge werden richtig heiß und heftig“, heißt es in einer Aussage. Anfang September sollen sie sich in einer Strandbar in Mission Viejo (Kalifornien) zu ein paar Gläschen Johnny Walker getroffen haben.

Ein Gast plauderte gegenüber RadarOnline aus, „Ich konnte zuerst nicht sagen, dass sie es ist. Es sah einfach aus, als ob ein heißes Pärchen rummacht, aber dann merke ich, es war Lady Gaga! Jeder flippte aus! Sie war auch so süß – sie hat sogar Autogramme gegeben.“

Taylor-Kinney-Vampire-Diaries
Taylor Kinney in "Vampire Diaries" - Screenshot

Einen Tag später wurden sie dann Hand in Hand gesehen, „Ihre Haare waren etwas durcheinander. Es sah definitiv wir eine „der Morgen danach“ Situation aus. Sie sind offensichtlich total verliebt ineinander.“

Und als wäre das nicht alles schon genug Verknalltheit, wurden sie dann widerrum am darauffolgenden Tag gemeinsam am Strand „erwischt“!

Mal schauen wie sich das entwickelt. Wenn der gute Mann mal etwas Freizeit haben sollte, kann er sich ja das neue Cover mit Lady Gaga im „Harpers Bazaar“ anschauen. Dann sieht er nämlich seine Romanze (fast) gänzlich ungeschminkt, so wie sie später vielleicht früh morgens in seinem Bett aufwacht…böse Überraschungen sind dann hoffentlich ausgeschlossen!