Spielt Robert Pattinson bald König Arthur in „Pendragon“?

Robert-Pattinson-Barcelona-WFE-2
Robert Pattinson | PR Photos

Hat Robert Pattinson nach „Water For Elephants“, „Cosmopolis“ und „Bel Ami“ gleich die nächste Rolle außerhalb der Twilight-Saga an Land gezogen?

Angeblich wurde ihm die Rolle des sagenumwobenen König Arthur im Film „PENDRAGON“ angeboten, nachdem Eric Bana und Michael Fassbender („X-Men“) aus dem Rennen geflogen sein sollen.

Die Handlung des Films dreht sich um Arthur, Lancelot, Guinevere und die berühmten Ritter der Tafelrunde, die „einen Kampf gegen eine Invasion im England des 6. Jahrhunderts“ anführen. Natürlich wird alles für das Kino hübsch aufbereitet, man darf sicher mit actionreichen Szenen rechnen.

„Pendragon“ soll von New Regency produziert werden, die auch schon für „Knight & Day“ mit Tom Cruise und Cameron Diaz verantwortlich waren, der allerdings nicht außergewöhnlich erfolgreich war.

Bisher ist die Teilnahme von Robert Pattinson nichts als Spekulation in der noch lauwarmen Gerüchteküche. Deswegen abwarten und Tee trinken, bis das Süppchen umgerüht und abgeschmeckt wurde!