Charlie Sheen: Ashton Kutcher hat meine Karriere gerettet!

Charlie-Sheen-Emmy-2009
Charlie Sheen | PR Photos

Wir werden das Gefühl nicht los, dass Charlie Sheen immer noch ganz schön gewurmt ist von seinem Serien-Aus bei „Two and a Half Men“, oder warum spricht er immer noch so oft über seinen alten Job?

Wahrscheinlich weil er danach gefragt wird, aber trotzdem. Erst gestern kündigte er an, den Tod seines ehemaligen Charakters Charlie Harper live in seinem Heimkino zu schauen, heute legt er nach.

TMZ hat er gesteckt, dass er seinem Nachfolger Ashton Kutcher sogar dankbar sei, dass er den Job übernommen hat. Was er genau gesagt habt, seht ihr jetzt:

„Mir wurde immer gesagt, dass ich 9 Leben habe. Es wird toll sein, Zeuge meiner eigenen Beerdigung zu sein, was klar eine Win/Win-Situation ist, weil Ashton mit gerade ein 10. gegeben hat.“

In der ersten Folge der neuen Staffel von „Two and a Half Men“ wird Sheens Rolle endgültig versenkt. Angeblich wurde der Seriencharlie von seiner Stalkerin (und Frau) Rose vor einen Zug in Paris geschubst.

Ob es so eintreten wird, erfahren die Zuschauer am 19. September!

Charlie Sheen hat schon eine neue Serie am Start. „Anger Management“ heißt sie und das ist praktisch seine Wiedergeburt als Schauspieler.