Charlie Sheen will Ashton Kutcher den Hintern versohlen

Charlie-Sheen-Ashton-Kutcher
Charlie Sheen & Ashton Kutcher | Foto: Twitter

Charlie Sheen (48) will seinen „Junior“ Ashton Kutcher (36) auf direktem Weg ins Krankenhaus schicken, wenn dieser noch mal aufmucken sollte.

Hintergrund: Ashton war zu Gast bei Jimmy Kimmel und richtete eine eindeutige Botschaft an Charlie, der seit seinem „Two and a Half Men“-Aus vor drei Jahren immer weiter gegen seinen Nachfolger stänkerte.

Ashton: „Alter, halt verdammt noch mal die Fresse! Ehrlich! Jetzt ist genug! Es sind drei Jahre vergangen und du putzt mich immer noch bei Twitter runter?“

Die Antwort darauf hörte sich eigentlich noch ganz versöhnlich an, „Ashton…die Nachricht ist angekommen, es tut mir leid. Du klangst wie ich! Gut gemacht! Mein Fehler – ich war wegen anderer Scheiße angepisst & ließ es an dir aus. Ich hoffe, du bist okay“, schrieb Charlie Sheen bei Twitter.

Dann fiel er leider zurück in alte Muster und drohte Ashton Kutcher Schläge an. „Kumpel, wenn du mir JEMALS noch einmal sagst, dass ich die Fresse halten soll, dann setze ich dich ein Jahr lang auf Krankenhaus-Diät. Hüte deine Zunge, Junior.“