Ashton Kutcher extrem beliebt am „Two and a Half Men“-Set!

Ashton-Kutcher-Two-And-A-Half-Men-Promo

Gestern war endlich der langersehnte erste Drehtag der neuen Staffel von „Two and a Half Men“ und Ashton Kutcher feierte sein Debüt in der Serie!

Er springt für Charlie Sheen ein, der Anfang des Jahres rausgeschmissen wurde und dessen Charakter Charlie Harper wahrscheinlich von einer U-Bahn zerfetzt wird.

Als Internet-Milliardär Walden Schmidt kauft er das Haus in Malibu, in dem Charlie zu Lebzeiten mit seinem Bruder Alan (Jon Cryer) und seinem Sohn Jake (Angus T. Jones) wohnte.

Die beiden Pappnasen bleiben offenbar auch nach dem Hausverkauf dort wohnen, nur jetzt muss sich Ashton mit ihnen rumschlagen!

TMZ berichtet, dass es kein böses Blut am Set gibt, wie in der letzten Woche berichtet wurde. Ganz im Gegenteil, Ashton Kutcher hat sich schon jetzt zum beliebten Co-Star entwickelt.

Er und Jon Cryer haben eine gute Chemie! Ashton soll sogar mit dem Publikum interagiert haben. An einem Punkt schlich er sich ins Publikum und verpasste einer überraschten Frau eine Rückenmassage.

Ein Mitarbeiter der Produktion sagte TMZ, „Alles läuft soweit reibungslos. Ein bisschen früh etwas zu sagen, aber Ashton scheint sympathisch und professionell zu sein. Wir sind alle froh mit ihm zu arbeiten.“

Hier seht ihr das erste Bild vom „Two and a Half Men“-Set, veröffentlich von CBS! Zum Vergrößern einfach anklicken.

Ashton-Kutcher-Two-And-A-Half-Men-First-Episode

Foto: Adam Rose/CBS ©2011 Broadcasting Inc.