Justin Bieber & Selena Gomez bei den ESPY Awards!

Justin-Bieber-Espy-Awards-B%C3%BChne
Justin Bieber | (c) 2011 ESPN, Inc.

Gestern hatten Justin Bieber (17) und Selena Gomez (18) wieder einen netten gemeinsamen Auftritt, diesmal bei den ESPY Awards 2011!

Ausgeschrieben bedeutet das „Excellence in Sports Performance Yearly Award“ und mit diesem ehrt US-Kabelsender ESPN die größten Sportler des vergangenen Jahres.

Das über beide Ohren verliebte Teeniepärchen saß nicht nur im Publikum und durfte sich die Show aus nächster Nähe anschauen, Justin stand auch auf der Bühne und überreichte zusammen mit Motorsportlerin Danica Patrick einen Award.

Dabei hat er sich in einen coolen Rennanzug aus der amerianischen NASCAR-Rennserie geschmissen! Zusammen sagten sie die Dallas Maverics als bestes Team an, mit unserem deutschen Wunderkind Dirk Nowitzki, der auch als Sportler des Jahres ausgezeichnet wurde.

Leider haben wir kein Bild von Selena, aber wir können euch sagen, es war Partnerlook angesagt! Das Pärchen kam in schwarz, obwohl es natürlich nichts zu betrauern gab an diesem Abend.

Im Interview mit E!Online hat Justin Bieber sich dann ein klein wenig verweigert, als es um die Frage ging, was die Vorteile sind eine ältere Frau wie Selena Gomez zu daten. „Ich möchte mein Privatleben für mich behalten“, seine Antwort. Respekt dafür!

Jetzt hat sich der Sänger übrigens eine kleine Auszeit genommen von der großen Showbühne, „Ich ruhe mich aus und hänge mit Freunden rum und so.“ Irgendwann brauch auch der größte Star einmal Pause, wir gönnen es ihm!

PS: Von wem hat Justin nur gesagt bekommen, dass diese Ohrringe gut aussehen? Bitte abmachen!

Bilder: (c) 2011 ESPN, Inc. / PR Photos