Harry Potter 7 Weltpremiere: Bilder von Emma, Daniel und Rupert aus London!

Harry-Potter-Premiere-Rupert-Emma-Daniel-3
Die „Harry Potter“-Stars | PR Photos

Wie schon ausführlich berichtet, fand gestern in London die Weltpremiere des letzten Harry Potter (7.2.) Films „Deathly Hallows 2“ statt oder auf Deutsch die „Heiligtümer des Todes“!

Natürlich kamen auch die Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, die bezaubernde Emma Watson und Rupert Grint in die britische Hauptstadt, um den Zaubererfilm gebührend zu feiern, mit dem sie zu Weltstars wurden.

Tausende Fans hatten sich schon seit Montag am Trafalgar Square versammelt, um ganz vorne zu stehen, wenn die Harry Potter-Stars über den roten Teppich laufen. Wie ihr gleich auf Bildern sehen könnt, ging es nicht immer ganz jugendfrei zu. Auf einem Plakat stand zum Beispiel geschrieben, „Besuche meine geheimnisvolle Kammer, Rupert!“

Diese Weltpremiere war extrem emotional, was viele wahrscheinlich nicht geplant hatten, inklusive Emma. In ihrer Abschlussrede hat sie viel gelacht, aber auch die Fans zu Tränen gerührt, als sie selbst völlig aufgelöst auf der Bühne stand.

Getröstet werden musste sie von Rupert, an den sie sich danach festklammerte. Ja, sie werden sich vermissen und es ist schön das so zu sehen. Bei uns kommt „Harry Potter 7 – die Heiligtümer des Todes 2“ am, 14. Juli in die Kinos.

Wir haben für euch die Bilder des Abends!