Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale: „Fluch der Karibik 4“ Weltpremiere!

Ashley-Tisdale-Vanessa-Hudgens-Piraten-Premiere-1
Ashley Tisdale & Vanessa Hudgens | PR Photos

Bei der gestrigen Weltpremiere von „Fluch der Karibik 4“ im Disneyland Anaheim, waren die Augen nicht nur auf Johnny Depp und Penelopé Cruz gerichtet, sondern auch auf Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale!

Die beiden Freundinnen und alten „High School Musical“-Weggefährten waren erst letzte Woche zusammen im Urlaub in Mexiko und zeigten ihre Bikinifiguren.

Frisch gebräunt posierten Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale (brachte ihre Mutter und Freund mit) gestern für die Fotografen. Tizzy hatte mit ihrem schicken roten Kleid eindeutig die bessere Wahl getroffen!

Vanessa soll übrigens eine neue Rolle im Film „Gimme Shelter“ an Land gezogen haben, darin spielt sie eine schwangere, obdachlose Teenietochter.

Hier die Bilder der „Fluch der Karibik 4“-Premiere!

Bilder: PR Photos