Johnny Depp & Penelope Cruz: „Fluch der Karibik 4“ Premiere im Disneyland!

Johnny-Depp-Pirates-Premiere-3
Johnny Depp & Keith Richards | PR Photos

Die Piratenfans müssen nicht mehr lange warten – gestern fand im Disneyland Anaheim (Kalifornien) die große Premiere von „Fluch der Karibik 4“ mit Johnny Depp und Penelopé Cruz statt!

Johnny präsentierte seine neue, schicke „Kurzhaar“-Frisur, wobei die Frauenwelt ihn mit noch längeren Haaren noch heißer gefunden haben dürfte. Spiel das eine Rolle? Nein, auch mit 47 ist er immer noch einer der nachweislich begehrtesten Promi-Männer auf dem Planeten.

An der Seite von Johnny Depp wanderte auch Penelopé Cruz (37) im dunklen Kleid und mit üppigem Ausschnitt über den roten Teppich!

Auch die Co-Stars Geoffrey Rush und „Rolling Stone“ Keith Richards kamen zur Premiere von Fluch der Karibik 4 ins Disneyland.

Top: Die Einnahmen der Veranstaltung gehen an einen wohltätigen Zweck!
Wie gefällt euch Johnny Depp mit der Frise?

Bilder: PR Photos