Joe Jonas und Edward Norton: Gemeinsames Charity Projekt

Joe-Jonas-Edward-Norton-Charity

Dass ich Joe Jonas und Edward Norton mal in einem gemeinsamen Projekt sehe, hätte ich nie gedacht! Zusammen engagieren sich der Schauspieler und die Brüder des Sängers für „Change For The Children“.

Gegründet wurde diese Organisation vor einigen Jahren von den Jonas Brothers. Auch Edward Norton hat ein Charity Projekt, die Seite Crowdrise. Dort setzen sich viele Stars ein um für verschiedenen Projekte Geld zu sammeln.

Diese beiden Organisation schließen sich jetzt zusammen um noch mehr Geld zu sammeln. Helfen können die Fans der Jonas Brothers auf Crowdrise.com.

Jeder der mindestens $27 spendet, hat am Ende sogar die Chance einen Anruf von Joe Jonas zu gewinnen. Bisher konnten so schon
$4,663 gesammelt werden.

Und das beste, wenn die Fans der Jonas Brothers 25 Millionen Dollar sammeln, dann ändert Edward Norton seinen Nachnamen in Jonas und wird Mitglied der Band 😀

Damit ihr euch von den musikalischen Qualitäten von Edward Norton überzeugen könnt, habe ich hier ein Video von ihm und Brad Pitt welches bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film „Fight Club“ entstanden ist.