Edward Norton: Trailer für seinen neuen Film „Stone“

Stone-Edward-Norton
Lust auf Lügen und Intrigen? Dann ist der Film „Stone“ mit Edward Norton, Robert De Niro und Milla Jovovich sicher etwas für euch!

Der Film handelt von dem verurteilten Brandstifter Stone (Edward Norton) der seine Strafe im Gefängnis verbüßt. Doch seine Frau Lucetta (Milla Jovovich) macht alles um ihn aus dem Knast zu holen.

Dabei schreckt sie auch nicht davor zurück mit Jack Maybury (Robert De Niro) ins Bett zu springen. Der kann nämlich dafür sorgen, dass Stone vorzeitig entlassen wird.

Doch macht sie das wirklich nur für Stone? Oder hat sie sich am Ende sogar in Jack Maybury verliebt?

Wir werden es hoffentlich im Kino sehen können. Denn noch stehen nur die Kinostarts für die USA (8. Oktober) und Russland (7. Oktober) fest.