Robert Pattinson & Reese Witherspoon: BTS Water For Elephants!

Robert-Pattinson-WFE-Poster-Reese

Noch weniger als einen Monat, dann startet endlich „Water For Elephants“ (Deutsch: Wasser für die Elefanten) mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz in den deutschen Kinos!

Doch bevor Rob über den roten Teppich in Berlin latscht, gehen noch eine Hand voll Wochen ins Land und bis dahin kommt sicher auch noch der ein oder andere Trailer raus.

Wir bringen euch jetzt in einem neuen Video hinter die Kulissen von Water For Elephants. Das Video stammt von „Entertainment Tonight“ und ihr seht kleine Interviewschnipsel mit den Hauptdarstellern Robert Pattinson und Reese Witherspoon sowie tolle Ausschnitte aus dem Film!

Reese: „Es ist romantisch, es ist gefährlich, es ist stürmisch.“ Dabei lächelte sie ihr schönstes Lächeln. 😉
Robert: „Das war eine der unglaublichsten Erfahrungen, die ich jemals gemacht habe…“

Schaut es euch selbst an, das Vid geht 1:30 Minuten, Mädels!


texlcuvisfew33011 von officialspunkransom

Neue Promobilder: