Miley Cyrus und Kelly Osbourne fahren Bus – neue Bilder!

Miley-Cyrus-Kelly-Osbourne-Peace

New Orleans ist derzeit DIE Promihochburg mit Stars wie Zac Efron, Robert Pattinson und natürlich Miley Cyrus!

Der mittlerweile den Disneyschuhen entschlüpfte Superstar dreht gerade an der Seite von Kelly Osbourne den Film „So Undercover“, in dem Miley eine super geheime Geheimagentin spielt.

Scheinbar tut Miley Cyrus der Umgang mit ihren Kolleginnen und Kollegen richtig gut nach den miesen News der letzten Wochen und Monate.

Mit Kelly Osbourne & Co. lebt sie so richtig auf! Das geht sogar soweit, dass Miley mit den anderen Bus fährt. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch doch einfach die folgenden Bilder an. 😉

Finde ich gut, dass sich Miley Cyrus nicht wie eine überhebliche Diva verhält, sowas ist cool. Eine Jennifer Lopez (der Vergleich hinkt vllt. etwas xD) hätte da sicher drei Mal überlegt, wegen Staub oder Keimen im Bus oder sonstigen gefääährlichen Dingen Die Bilder sollen übrigens von gestern Morgen sein!

Fotos: Twitter