„Breaking Dawn“-Star Mackenzie Foy bei neuem Werbeshooting!

Mackenzie-Foy-GAP

In Twilight „Breaking Dawn“ wird die kleine Mackenzie Foy das Kind von Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) spielen. Toll!

Jetzt hatte die junge Schauspielerin und Model ein neues Fotoshooting für die Modemarke GAP und gleichzeitig wurde ein kleines Frage-und-Antwort-Video mit ihr gedreht.

Darin erfahren wir ihr Lieblingsessen und was sie machen will, wenn sie mal groß ist. Letzteres habe ich aber nicht richtig verstanden, irgendwas mit Filmen. *hust* Versteht das jemand was Mackenzie Foy nuschelt? 😀

Ich kann mich nur wiederholen, die Kleine ist mega süß und ich freue mich voll auf ihre Rolle der Halbvampirin Renesmee in „Breaking Dawn“.

Das Video kommt jetzt und die Werbebilder könnt ihr auf ihrer Fanseite anschauen, viel Spaß dabei!