Joe Jonas plant ein Soloalbum!

Jetzt plant schon der 2 Bruder von den Jonas Brothers ein Soloalbum. Nach Nick Jonas (Who I Am) will jetzt auch Joe Jonas sein Glück als Solokünstler versuchen.

Joe steht bereits im Studio und nimmt Songs für sein Album auf welches bereits Anfang 2011 fertig sein soll. Doch seine Musik soll nicht so klingen, wie die der Jonas Brothers.

Er will es gefährlicher haben und es soll sexier klingen. Außerdem denkt er dabei auch an den Sound von Justin Timberlake. Ob er mit der neuen Musik wohl seine Freundin Ashley Greene beeindrucken will?

Außerdem will er an seinem Look arbeiten und lieber ein T-Shirt und Lederjacke tragen als Anzüge.

Aber keine Angst, auch wenn Joe Jonas zum supercoolen Typen wird *kicher* verlässt er seine Brüder nicht! Das Soloprojekt soll nur nebenbei laufen. Die Jonas Brothers bleiben immer an erster Stelle.

Doch ich hoffe, dass Joe Jonas das Tanzen nicht vergisst. Das kann er nämlich echt gut!!!