Ashley Greene reibt sich an Joe Jonas!

Oha! In der Beziehung zwischen Ashley Greene und Joe Jonas scheint es ja heiß her zu gehen! Denn die Beiden wurden jetzt angeblich zusammen erwischt, und sie hielten nicht nur Händchen!

Irgendjemand hat die Beiden in Jacksonville Beach zufällig gesehen, dort verbrachten sie den Abend in der Bar vom Ritz. Doch obwohl sie mit 2 anderen Pärchen dort waren, hatten sie nur Augen für sich.

Die Pärchen saßen in einer Ecke, und das war auch besser so! Denn Ashley Greene und Joe Jonas machten dort wie wild rum! Und in den Pausen soll sich Ashley Greene an Joe gerubbelt haben (fragt sich nur an welcher Stelle…)!

Aber so kann das nicht den ganzen Abend gehen! Die Beiden sind doch immer schwer beschäftigt mit Arbeit und müssen sich auch mal ausruhen, ab und an hielten sie auch mal Händchen.

Doch nach einer Weile wurden die Liebenden immer öfters von Fans angesprochen die Fotos und Autogramme wollten. Das ging den Beiden total auf den Keks und sie verließen die Bar.

Es scheint also ernst zu werden. Ein Freund von Ashley Greene soll sogar verraten haben, dass die Beiden mit ihren Familien schon über Heirat reden!

Dabei hat Joe Jonas seinen Jungfräulichkeits Ring schon längst abgelegt. Er und Ashley Greene dürfen also so oft sie wollen Bumsi Bumsi machen, da müssen sie nicht extra heiraten!

Bilder von dem Abend gibt es natürlich nicht. Ihr dürft also selber entscheiden ob ihr die Story glaubt oder nicht. Aber unterhaltsam ist sie auf jeden Fall 😉