Katy Perry Gaststar bei den Simpsons!

Katy Perry hat scheinbar Geschmack gefunden am Kinderprogramm!

Nach ihrem Auftritt mit Elmo in der Sesamstraße, was für ziemlichen Aufruhr in den USA gesorgt hat, wird Katy nun auch einen Gastauftritt bei den Simpsons haben.

In einer Weihnachts-Episode wird sich Katy Perry selbst spielen, Simpsons Puppen werden auch drin vorkommen!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Folge nicht gezeichnet sein, sondern mit Puppen gespielt, glaub ich zumindest…das wird toll! 😀

Ein Statement von Produzent Al Jean liest sich so, „Im Windschatten von Elmos schrecklichem Verrat, wünschen die Simpsons Puppen zu verkünden, sie stehen Schulter an Schulter mit Katy Perry.“

Die Ulknudel wird niemand Geringeren spielen als Moe’s Freundin! Bestimmt seht trinkfest, was? 😉