Silbermond: Stefanie Kloß liebt Gitarrist Thomas Stolle!

Die Fans haben es schon lange gehofft und vielleicht auch gewusst, doch jetzt ist es offiziell. Stefanie Kloß und Thomas Stolle von der Band Silbermond sind ein Paar!

Stefanie Kloß und Thomas Stolle haben ihre Beziehung lange genug vor den Fans geheim gehalten, doch jetzt ist Schluss damit! Die beiden sind sich jetzt sicher, dass es etwas Ernstes zwischen ihnen ist.

Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erstmal schauen, ob das auch funktioniert.

Dass es in der Band zu Streitigkeiten deswegen kommt, müssen die Fans allerdings nicht befürchten. Andreas Nowak und Johannes Stolle haben dem Paar bereits ihren Segen gegeben.

Was haltet ihr von der Beziehung? Kann die Liebe gut gehen? Es gab schon viele Beziehungen, die daran zerbrochen sind, dass die Partner zu viel Zeit zusammen verbracht haben weil sie zusammen gearbeitet haben.

Doch es gibt natürlich auch Paare bei denen es wunderbar funktioniert. So wie bei Judith Holofernes und Pola Roy von der Band „Wir sind Helden„, die Beiden haben bereits 2 Kinder.