Silbermond: Stefanie Kloß ist Mutter geworden!

Papa ist ihr Bandkollege Thomas Stolle

Silbermond-Stefanie-Kloss
Yeah! Stefanie Kloß und ihr Freund Thomas Stolle sind Eltern geworden | Facebook

„Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen…“ – Stefanie Kloß (33) hat nun einen Grund mehr, dieses Lied anzustimmen. Die Frontfrau der Bautzner Band Silbermond ist nämlich zum ersten Mal Mutter geworden! Vater ist ihr Freund und Bandkollege Thomas Stolle (34).

Auf Facebook und Instagram verkündeten die beiden die Geburt ihres Kindes mit einem Bild des kleinen Patschehändchens.

„Glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist. Was für ein Neuanfang!“, schreibt das Paar.

„Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht. Also, alles wie es sein soll.“

Jetzt freuen sich die beiden auf die aufregende Zeit mit ihrem Nachwuchs und wünschen ihm eine „möglichst private und normale“ Kindheit.

Um Silbermond war es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. 2015 veröffentlichten sie ihr bislang letztes Studioalbum „Leichtes Gepäck“, welches Platinstatus erreichte. Allerdings verkaufte sich die Platte „nur“ rund 200.000 Mal. Deutlich schlechter als die vier Vorgänger mit jeweils zwischen 310.000 und 750.000 Verkäufen.

Letztes Jahr spielte die Band Open Air Konzerte in ganz Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.