Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni ist nicht begeistert von seinem ersten Ohrwurm

Dr. Bob musste helfen

Dschungelcamp-2018-Tag-7-Daniele-Matthias-Pruefung-9
Im Tag 7 vom Dschungelcamp war Daniele Negroni auf die Hilfe von Dr. Bob angewiesen, nachdem es sich eine Kakerlake in seinem Ohr gemütlich gemacht hat | MG RTL D / Stefan Menne

Nachdem Matthias in den letzten Tagen etwas übertrieben hat, was seine Prüfungen anging, konnten sich die Promis in der gestrigen Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ selbst ein Bild von ihm machen. Gemeinsam mit Daniele Negroni wurde er von den Zuschauern für die „Ultimative Schad Show“ ausgewählt, die ins Ohr ging. Bei Daniele jedoch auf eine Art, auf die er lieber verzichtet hätte.

In der ersten Runde ging es darum, einen erfolgreichen deutschen Hit zu erkennen, der nicht gesungen, sondern gegurgelt werden musste. Doch Buschschweinsperma und Kuhurin machten es den beiden zu schwer, „Biene Maja“ von Karel Gott und „99 Luftballons“ von Nena zu erraten, sie gingen leer aus.

Die erfolgreichsten Love-Songs waren dann schon eher der Fall von Daniele und Matthias. Diesmal durften sie richtig singen – „I will always love you“ von Whitney Houston und den „Dirty Dancing“ Song „The time of my life“ von Bill Medley und Jennifer Warnes. Vier Sterne konnten sie damit abräumen, obwohl Matthias schief und krumm sang und man das Gefühl hatte, dass es eine Prüfung für die Zuschauer vom Dschungelcamp sei. Aber vielleicht lag das auch nur daran, dass er einen Helm trug, in dem ihm unzählige Fliegen und Kakerlaken Gesellschaft leisteten.

Bei Station 3 sollten die beiden Kandidaten die erfolgreichsten Party Hits summen und da man eine Party nicht alleine feiern kann, sollten sie sich dazu verschiedene Tiere in den Mund legen. Den Anfang machte Daniele mit einer Riesenkakerlake zwischen den Zähnen und dem Song „Sing Hallelulja“ von Dr. Alban, der leider nicht erraten wurde.

Danach war Matthias mit einer Huntsman Spinne und dem Song „Sexbomb“ von Tom Jones dran. Fast hätten sie diesen Punkt bekommen, doch nachdem Daniele den Song erkannte, spuckte sein Mitstreiter das Tierchen aus und verstieß damit gegen die Regeln. Doch wenigstens gab es einen Punkt für Danieles Interpretation von „Wannabe“ von den Spice Girl mit einem Flusskrebs.

Dschungelcamp-2018-Tag-7-Daniele-Matthias-Pruefung-35
MG RTL D / Stefan Menne

Doch die Freude über den weiteren Stern war schnell verflogen, als Daniele Negroni spürte, dass etwas nicht stimmte. Leicht panisch machte er klar, dass etwas in seinem Ohr steckt! „Oh, Fuck. Ich habe etwas im Ohr!“, beklagte er sich. Schnell war Dr. Bob zur Stelle, der sich sein Ohr ganz genau anschaute. Dabei stellte sich heraus, dass sich eine Kakerlake in seinem Gehörgang herumtrieb! Mit einer Wasserspritze und einer Pinzette holte er den unliebsamen Besucher hervor, der den Sänger sichtlich aus dem Konzept gebracht hat.

Auch die letzte Aufgabe, erfolgreiche Titel erkennen und den Veröffentlichungsjahren zuordnen, war für die beiden nicht zu knacken. Am Ende gab es nur 5 Sterne, die sie mit in das Camp nehmen konnten.

————-
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.