John Stamos: Wollte er Oralsex mit einer Minderjährigen?

Hat Schauspieler John Stamos eine 17-jährige versucht zum Oralsex zu überreden? Das behaupten die zwei Erpresser von Stamos, Allison Coss und Scott Sippola, die sich seit gestern in einem Gerichtsprozess verantworten müssen.

Das Paar kennt John Stamos seit 2004 und versuchte 680.000 von ihm zu erpressen, damit angebliche Bilder von ihm beim Koksen (er gebeugt über einem Tisch, auf dem die Drogen lagen) und mit Strippern nicht an die Öffentlichkeit gelanden.

Die Anwälte von den vermeintlichen Erpressern sprechen allerdings NICHT von Erpressung, es wäre ein reines Kaufangebot gewesen, also keine illegalen Machenschaften.

LOL! Das hat mich dann doch etwas zum Schmunzeln gebracht. Warum es überhaupt Anwälte gibt, die so ein Gesindel verteidigen? „Fairerweise“ hätten sie die Bilder Stamos anbieten wollen, noch bevor sie an irgendwelche Magazine gewandert wären.

Die Fotos werden nicht Gegenstand des Prozesses sein…

Denn angeblich sind sie spurlos verschwunden. Die Angeklagten behaupten, das FBI hätte bei einer Hausdurchsuchung geschlampt und seitdem sind die Bilder verschwunden, es ist sogar von einer Verschwörung die Rede, um den Hollywoodstar zu beschützen.

Unklar ist, welche Beweise nun vor Gericht akzeptiert werden und was nicht. Es liegt auch der Vorwurf in der Luft, John Stamos haben sich vor einigen Jahren an die damals noch 17-jährige Allison Coss ranmachen und sie zum Oralsex überreden wollen.

Allerdings sollen sich die Beiden zunächst auf einem Bett geküsst haben und stiegen zusammen in eine heiße Badewanne. Das Mädchen hat bis auf die Unterwäsche für ihn gestrippt. Danach wollte er angeblich Oralsex, was sie abgelehnt hat.

Auch das klingt irgendwie mehr nach einer Retourkutsche, dass Stamos die Beiden vor Gericht gebracht hat. Er hat sie ja offenbar zu nichts gezwungen. Stamos bestreitet, dass es so einen Vorfall gab.

Der Staatsanwalt spricht davon, dass offenbar von der Gegenseite versucht wird John Stamos in einem, schlechten Licht dastehen zu lassen.

Es wird erwartet, dass der Schauspieler auch selbst vor Gericht aussagen wird.