„Supergirl“ Star Melissa Benoist: Scheidung von Blake Jenner ist durch

Vor einem Jahr reichte sie die Scheidung ein

Melissa-Benoist-Blake-Jenner-250x374
Nach einem Jahr ist die Scheidung von „Supergirl“ Star Melissa Benoist und Blake Jenner durch | David Gabber / PRPhotos.com

Fast genau ein Jahr ist es her, dass Melissa Benoist die Scheidung von ihrem Ehemann Blake Jenner einreichte. Am Mittwoch war es endlich soweit, dass der Prozess abgeschlossen werden konnte und die beiden ganz offiziell geschiedene Leute sind.

Da die früheren „Glee“ Co-Stars keine gemeinsamen Kinder haben, ging es vorwiegend darum, ihren Besitz untereinander aufzuteilen. Das machten sie einvernehmlich, sodass sie dem Richter lediglich erklärten, eine Einigung erzielt zu haben. Außerdem trägt sie nun ganz offiziell wieder ihren Mädchennamen Benoist.

Geheiratet haben die beiden 2013 und sie zeigten sich gerne gemeinsam auf Roten Teppichen oder auf Instagram. Er hatte sogar eine Gastrolle in zwei Episoden ihrer Serie „Supergirl“ und die Schauspielerin schwärmte damals im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin, dass sie mit niemandem sonst so gerne vor der Kamera steht und es immer wieder Spaß macht, mit ihm zu arbeiten.

Melissa-Benoist-Chris-Wood
Seit März datet Melissa ihren „Supergirl“-Kollegen Chris Wood | Instagram

Nur einen Monat nachdem Melissa die Scheidung einreichte, trennte sich Chris Wood von seiner Freundin Hanna Mangan Lawrence, die er beim „Containment“ Dreh kennenlernte. Seit März sind er und Melissa nun schon ein Paar und schaut man sich auf ihren Instagram Kanälen um, läuft es richtig gut bei ihnen.