„Supergirl“ Melissa Benoist lässt sich scheiden!

Melissa-Benoist-Blake-Jenner-250x374
Melissa Benoist reichte die Scheidung von Blake Jenner ein | David Gabber / PRPhotos.com

Als Supergirl war Melissa Benoist so sehr damit beschäftigt, die Welt vor außerirdischen Bösewichten zu retten, dass ihre Ehe mit Blake Jenner glatt auf der Strecke geblieben ist.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, reichte die Schauspielerin die Scheidung ein. Grund sind unüberbrückbare Differenzen und laut den Dokumenten möchte Benoist, dass keiner der beiden für den Unterhalt des jeweils anderen aufkommen muss. Außerdem möchte die Schauspielerin ihren Namen von Melissa Jenner auf Melissa Benoist zurück ändern.

Die beiden Schauspieler lernten sich kennen, als sie 2012 gemeinsam für die Serie „Glee“ vor der Kamera standen. Seine Rolle gewann er dank der Reality-Show „The Glee Project“, die ihm eine Gastrolle für mindestens sieben Episoden versprach. Später bekam er eine Gastrolle in ihrer Serie „Supergirl“.

Im Juli 2013 feierten die 28-Jährige und der 24-Jährige ihre Verlobung, im März 2015 folgte die Hochzeit. Den letzten gemeinsamen Auftritt hatten die beiden im September beim Toronto International Film Festival.