„Supergirl“ Melissa Benoist knutscht mit ihrem Co-Star Chris Wood!

Also doch! Seit ein paar Wochen hielten sich die Gerüchte, dass die beiden „Supergirl“-Stars Melissa Benoist und Chris Wood nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter ein Paar sind. Die neusten Bilder aus ihrem Urlaub bestätigen diese Gerüchte nun.

Supergirl-Melissa-Benoist-Chris-Wood
Die beiden „Supergirl“-Stars Melissa Benoist und Chris Wood sind ein Paar | Instagram

Für die beiden ging es nach Cancun, wo sie am Montag von einem Paparazzo beim Planschen im Meer gesichtet wurden. Dabei konnten die beiden die Hände nicht voneinander lassen und knutschten die ganze Zeit. Mal standen sie dabei am Strand, mal ließen sie sich von den Wellen tragen.

Innerhalb der letzten drei Monate trennten sich übrigens beide Schauspieler von ihren Partnern. Erst Ende Dezember wurde bekannt, dass Melissa Benoist nach nicht einmal zwei Jahren die Scheidung von ihrem Ehemann Blake Jenner einreichte, den sie am Set von „Glee“ kennenlernte.

Zur selben Zeit soll sich Chris Wood von Hanna Mangan-Lawrence getrennt haben, mit der er in der kurzlebigen Serie „Containment“ zu sehen war.

Ihr merkt schon, dass beide eine Vorliebe für ihre Co-Stars haben. Mal sehen, wann die beiden ihre Liebe offiziell machen und auch auf Instagram die ersten gemeinsamen Bilder posten werden. Von seiner Ex-Freundin zeigte Wood in der Vergangenheit immer wieder Schnappschüsse, die nach der Trennung jedoch gelöscht wurden.