Ed Sheeran als britischer Premierminister? Das sagt er zu dieser Idee

Bei Teenagern ist er Wunschkandidat

Ed-Sheeran-MTV-VMA-2017-3-250x373
Britische Kids wünschen sich Ed Sheeran als Premierminister und der Musiker hat ein paar wirklich gute Ideen, was Gesetze angeht | David Gabber / PRPhotos.com

Ed Sheeran mag zwar gerade daran arbeiten Neuseeländer zu werden, doch die Briten wollen ihn nicht gehen lassen. Als die Zeitung ,Daily Star‘ eine Umfrage machte, stand der Musiker bei den unter 16-Jährigen ganz oben auf der Liste, was die Wunschkandidaten für den Job des Premierministers angeht.

Dieses Ergebnis bekam auch Ed mit, der die Neuigkeit auf Instagram teilte. Zwar fühlt er sich nicht bereit dazu, ein Land zu führen, doch er hat ein paar gute Ideen, was Veränderungen angeht. Und die sind so gut, dass auch wir Deutschen davon profitieren könnten.

„Ich kann mir dafür nicht einmal eine Bildunterschrift ausdenken, geschweige denn ein Land führen. Doch ich würde 5 Uhr morgens illegal machen und Ketchup für alle Orte, an denen es Pommes gibt, zur Pflicht machen“, kommentierte Ed Sheeran.

Doch nicht nur Teenager und Kids halten viel von Sheeran. Erst Anfang des Monats wurde dem Musiker der britische Verdienstorden von Prinz Charles überreicht. Damit ist er nun ganz offiziell ein Mitglied des Most Excellent Order of the British Empire, was natürlich eine sehr große Ehre für ihn ist.