Justin Timberlake macht Jessica Biel am 5. Hochzeitstag eine süße Liebeserklärung

Jessica-Biel-Justin-Timberlake
Justin Timberlake machte seiner Frau Jessica Biel zum fünften Hochzeitstag eine wirklich süße Liebeserklärung | David Gabber / PRPhotos.com

Fünf Jahre ist es nun schon her, dass Justin Timberlake und Jessica Biel im Borgo Egnazia Resort in Puglia den Bund fürs Leben schlossen. Am 19. Oktober wurden sie in Italien zu Mann und Frau und online machte der Musiker seiner Liebsten eine wunderschöne Liebeserklärung.

„Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn heute vor fünf Jahren wurde ich zum glücklichsten Mann auf der Welt, als ich meine beste Freundin heiratete“, kommentierte er ein Video, das im Tonstudio entstanden ist, wo er endlich wieder an neuen Songs arbeitet.

A Song For You

#TBT to a late night freestyle session on a break in the studio – YES I've been back in the studio cooking! But, today is even more special for me because five years ago, on this day, I became the luckiest man in the world when I exchanged vows with my best friend. This song was our first dance.To my beautiful Jessica Biel: You have taught me so much about what a true love means. I can't put into words what these last five years have meant to me, so… "Listen to the melody ‘cause my love is in there hiding…”#Happy5thAnniversaryWifey #ASongForYou

Posted by Justin Timberlake on Donnerstag, 19. Oktober 2017

Von seiner Frau hat Justin Timberlake gelernt, was wahre Liebe ist. „Du hast mir so viel darüber beigebracht, was wahre Liebe bedeutet. Ich kann nicht in Worte fassen, was diese letzten fünf Jahre mir bedeutet haben.“

Der Musiker lässt keine Gelegenheit aus, Jessica Biel öffentlich zu sagen, wie sehr er sie liebt. Zuletzt schwärmte er am Muttertag davon, was für eine tolle Mama sie für den zweieinhalbjährigen Silas ist. Und auch als Jessica im März ihren 35. Geburtstag feierte, gab es für sie eine Liebeserklärung, die die ganze Welt sehen durfte.