Justin Timberlake: Liebeserklärung zum Geburtstag von Jessica Biel

Gestern (3. März) feierte Jessica Biel ihren 35. Geburtstag und von Ehemann Justin Timberlake gab es eine unglaublich süße Liebeserklärung die zeigt, dass sie die Frau seiner Träume ist und es für ihn keine andere gibt.

Justin-Timberlake-Jessica-Biel
Justin Timberlake machte Jessica Biel zum Geburtstag eine süße Liebeserklärung | Instagram

„Du bringst mich zum Lachen. Du bringst mich zum Lächeln. Du bringst mich zum Lieben. Wegen dir möchte ich besser sein. Wenn wir schon dabei sein, es wird nicht besser als mit dir. Jetzt weiß ich sicher, dass es besser ist glücklich als gut zu sein. Frage mich, wer der glücklichste Mann auf der Welt ist und ich sage dir, dass du ihn gerade anschaust. Alles Gute zum Geburtstag, mein Herz“, schrieb der Musiker.

Zusätzlich zu diesen Worten postete er ein Bild, das ihn mit Brille und Mütze zeigt, auf dem er seiner Traumfrau einen dicken Knutscher auf die Wange drückt. Sie grinst dabei überglücklich in die Kamera und zeigt uns ihr strahlendes Lächeln.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar. Im Dezember 2011 verlobten sie sich und im Oktober 2012 feierten sie ihre Hochzeit in Fasano (Italien).