Promi News, Stars & Sternchen

Justin Timberlake: Süße Liebeserklärung an Jessica Biel am Muttertag

0 0

Es passiert viel zu selten, dass Justin Timberlake seinen Fans Einblicke in sein Privatleben gewährt. Doch wenn er es tut, dann ist es fast immer eine Liebeserklärung an seine Ehefrau Jessica Biel. Auch den gestrigen Muttertag nutzte der Sänger aus, um ihr zu sagen, was für eine wunderbare Frau sie ist.

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-CMA-Awards-2015
Justin Timberlake machte seiner Frau Jessica Biel am Muttertag eine wirklich süße Liebeserklärung | Twitter

Auf Instagram postete er einen Schnappschuss, der die Silhouetten von Jessica und ihrem Sohn Silas zeigt. Hand in Hand rennen die beiden am Meer entlang und es ist ein wirklich süßer Mama-Sohn Moment, der da eingefangen wurde.

„Ich bewundere dich. Es ist schwer in Worte zu fassen, was eine Mutter alles tut. Und du machst es mit solch einer Anmut. Danke, dass du mir das größte Geschenk gemacht hast und ihm zeigst, was es bedeutet, ein guter Mensch zu sein. Du lässt mich erkennen, was meine eigene Mutter für mich getan hat. Einen wunderschönen Muttertag an dich, meine Liebe“, schrieb er seiner Frau.

Doch er vergaß dabei nicht seine Mama und all die anderen Mütter auf der Welt. „Und an meine wunderbare Mutter und all die Mamas auf der Welt: Ihr alle rockt es… ich verbeuge mich vor euch“, fügte Justin Timberlake hinzu.

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Sohn-Silas
Jessica Biel mit Sohn Silas | Instagram

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.