Ariel Winter mal wieder in der Kritik: Sind die Shorts zu kurz?

Klare Antwort an die Trolle

Ariel-Winter
Ariel Winter hat eine klare Ansage für die Trolle, die meinen, dass sie im Sommer keine Shorts tragen sollte | Instagram

Ariel Winter zieht gerne knappe Outfits an, besonders jetzt im Sommer mag sie es, viel Haut zu zeigen und so wenig Kleidung wie möglich zu tragen. Und bei über 30° Grad ist das auch völlig normal, wer will schon schwitzen, oder?

Doch wer wie der „Modern Family“-Star im Rampenlicht steht, der wird dafür kritisiert. Mal wieder wurde die Schauspielerin angegriffen, weil sie zu freizügig unterwegs war. Ihre Antwort auf diese negativen Kommentare war mal wieder das, was diese Trolle brauchen.

Denn Ariel lässt sich davon nicht unterkriegen. Sie trägt was sie will und macht damit anderen Mädels Mut, es ihr gleichzutun und einen Scheiß auf die Kommentare anderer zu geben.

„Ich bin ziemlich genervt davon, dass man sich darauf fokussiert, dass ich Shorts trage und es in Berichten heißt, dass ich mich in sie ,reinquetschen‘ würde oder es nicht in Ordnung wäre, dass ich Shorts trage. Es ist Sommer! Kommt darüber hinweg. Es ist heiß, natürlich werde ich wenig Kleidung tragen. Ich werde nicht in einem Rollkragenpullover leiden, um es anderen recht zu machen“, stellte sie klar.

An solchen Outfits ist nichts falsch und „zu fett“ ist Ariel Winter dafür schon mal gar nicht. „Ich bin keine Hure, nur weil ich Shorts und Tank Tops trage. Ich bin ein normales Mädchen. Außerdem quetsche ich mich in überhaupt nichts rein. Meine Hosen passen perfekt und alles ist gut.“

„Bitte lasst junge Frauen in Ruhe. Wir leben nur unsere Leben. Es ist wirklich beunruhigend, dass wir uns heutzutage noch mit so etwas herumschlagen müssen. Bitte hört damit auf, alles zu kritisieren, was jemand macht“, wandte sich die Schauspielerin an die Menschen, die immer ihren Kommentar abgeben müssen und andere verurteilen.

Squad?

A post shared by ARIEL WINTER (@arielwinter) on