Ariel Winter bezahlt ihren Freund? Nicht so schnell…

Sie dementierte ein dämliches Gerücht

Ariel Winter mag zwar eine erfolgreiche Schauspielerin sein, der nur wenig Zeit für den Haushalt bleibt, doch das heißt noch lange nicht, dass sie ihren Freund Levi Meaden dafür bezahlt, dass er kocht, die Wäsche macht und für Ordnung sorgt. Doch genau das behauptet nun das ,Star‘ Magazin, das nicht unbedingt dafür bekannt ist, es mit der Wahrheit sonderlich ernst zu nehmen.

Ariel-Winter-Levi-Meaden-SAG-Awards-2017
Ariel Winter stellte klar, dass sie ihren Freund Levi Meaden nicht dafür bezahlt, sich um sie zu kümmern | PRPhotos.com

Obwohl die Schauspielerin es gewohnt ist, Unwahrheiten über sich in der Presse zu lesen, war ihr diese Story dann doch zu viel. Auf Instagram schrieb sie sich ihre Wut von der Seele und stellte das Klatschmagazin an den Pranger.

„Das ,Star‘ Magazin ist ganz offensichtlich keine angesehene Quelle und ein Schundblatt, doch wie könnt ihr es wagen, euch Zeug auszudenken, von dem ihr keine Ahnung habt? Ich habe einen Freund und einen persönlichen Assistenten, die nicht die selbe Person sind. Ich würde meinem Freund niemals einen Lohn zahlen und er würde es auch niemals akzeptieren, wenn ich ihm das anbieten würde“, stellte der „Modern Family“-Star klar.

Sie versicherte, dass er selbst für sich sorgen kann und eine eigene Karriere hat, für die er hart arbeitet. „Er ist nicht einfach nur der Freund von jemandem. Wenn ihr uns nicht kennt, dann sagt auch nichts über uns“, fügte Ariel Winter hinzu.

A post shared by ARIEL WINTER (@arielwinter) on