Ariel Winter & Levi Meaden leben bereits zusammen

Er ist fürs Kochen zuständig

Wenn Ariel Winter von Dreharbeiten nach Hause kommt, gibt es immer jemanden, der bereits auf sie wartet. Nicht etwa ihre Vierbeiner (die sich sicherlich auch über ihre Rückkehr freuen), sondern ihr Freund Levi Meaden. Wie der „Modern Family“-Star verraten hat, leben die beiden schon zusammen.

Ariel-Winter-Levi-Meaden-SAG-Awards-2017
Ariel Winter und Levi Meaden leben zusammen, wie die Schauspielerin während ihres Besuchs in der Show von Jimmy Kimmel verraten hat | PRPhotos.com

Erst im letzten Jahr kaufte sie sich für $1,5 Millionen ein Haus in Los Angeles und dank ihrem Liebsten, der genau wie sie als Schauspieler arbeitet, bleibt die Küche nicht mehr kalt. Denn Kochen zählt leider nicht zu Ariels Stärken.

„Mein Freund und ich leben zusammen und er kocht. Ich kann überhaupt nicht kochen. Er kümmert sich um all das handwerkliche Zeug. Er ist großartig. Er macht das alles“, verriet sie während ihres Besuch in der Show vom Jimmy Kimmel. Ab und zu backt sie mal einen Kuchen mit Kürbis und Apfel, das war es dann jedoch auch schon.

„Ich bin die schlimmste Hausfrau überhaupt, aber was soll’s. Wie ich bereits gesagt habe, ich habe diese Kuchen gebacken. Er macht alles andere.“ Auch Einkaufen ist nicht unbedingt ihr Ding. Ariel Winter setzt lieber auf den Lieferdienst Postmates, selbst wenn ihre Bestellungen etwas ungewöhnlich sind. „Ich habe kürzlich acht Limetten bestellt. Einfach nur acht Limetten“, gestand sie.